top of page

Heimspiel mit großem Aufgebot



Natürlich durfte auch in diesem Jahr der Umzug im Heimatort nicht fehlen. Am 20. und 21. Mai begleiteten wir die St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Brachelen zu ihren Feierlichkeiten während der Brachelener Frühkirmes.

Besonders erfreut hat uns in diesem Jahr die Mannstärke, die wir auf die Straße bringen konnten. So konnten wir uns während des Hauptumzugs über 36 aktive Spielleute auf der Straße freuen. Zusammen mit den Mitgliedern unseres Vereins, die an diesem Tag in anderen Vereinen eingebunden waren, konnten wir sogar mehr als 40 aktive Mitglieder unseres Vereins auf der Straße zählen.

Wir freuen uns, dass wir uns nach wie vor auf eine so starke Mitgliederzahl verlassen können und freuen uns auf die weitere Saison!

Kommentare


bottom of page