top of page

Kränzen beim Korschenbroicher König

In der Mainacht waren wir zu Gast beim diesjährigen König der Korschenbroicher Schützenbruderschaft.


Volker "Möwe" Mews ist seit mehr als drei Jahrzehnten ein treuer und verbundener Freund unseres Vereins auf den wir uns jedes Jahr aufs neue freuen. Um so mehr freuen wir uns in diesem Jahr, dass Möwe die Königswürde inne hat. Als besonderes Highlight seiner Regentschaft wird Möwe uns in diesem Jahr auch beim Schützenfest der Brachelener Schützenbruderschaft besuchen und sich am Umzug beteiligen.


Die Einladung von Möwe zum Kränzen haben wir mit großer Freunde angenommen! Wir möchten uns ganz herzlich bei Möwe für den fantastischen Abend bedanken und wünschen ihm eine Regentschaft nach seinen Vorstellungen!




Unser Auftakt auf dem Account der Schützenbruderschaft Korschenbroich:

Commentaires


bottom of page