Willkommen auf unserer neuen Website!

Hallo und herzlich willkommen auf der überarbeiteten Homepage des Trommler- & Pfeifercorps 1912 Brachelen e.V.!


Nachdem unsere Website länger unberührt blieb, haben wir es jetzt auch geschafft, mit einer frischen Überarbeitung im Jahr 2021 anzukommen!


In der anhaltenden Corona-Pandemie werden wir die Website vermutlich noch nicht in dem Umfang nutzen können, wie wir uns erhofft hatten. Auch wenn wir die Saison des ganzen Jahres noch nicht komplett abgeschrieben haben, erreichen uns schon die ersten Absagen. Wir blicken zunächst aber einmal hoffnungsvoll in die zweite Jahreshälfte und hoffen, unsere neue Website im Laufe der Zeit mit vielen Infos zum Vereinsleben füllen zu können.


Bleiben Sie gesund und bis dahin!


Ihr Trommler- und Pfeifercorps Brachelen